Liebe Tennisfreunde,

es stehet für Euch montags von 15-16 Uhr beim KTEV ein gebuchter Hallenplatz zur Verfügung.
Um eine Stunde zu buchen bedarf es lediglich einer kurzen Info per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ich werde dann die gewünschte Stunde im KTEV Belegungsplan, der auf unserer Homapage unter der Rubrik "Sonstiges" für alle Interessenten jederzeit einsehbar ist, blockieren. Die Abrechnung über den Stundenpreis von 23,50€ erfolgt mit  Eurem Einverständnis über die mir vorliegende Kontoverbindung.Die Jugendlichen und Kinder die bei der Tennisschule das Wintertraining gebucht haben, brauchen selbstverständlich nichts zu bezahlen. 

Der Vorstand würde sich freuen, wenn auf diesem Wege die unserem Verein zur Verfügung stehenden Stunden auch tatsächlich genutzt werden.
Mit sportlichen Grüßen
Silvia Stock, Schatzmeisterin

Wichtiger Hinweis: Da während der angebotenen Hallenstunden kein Trainingsbetrieb  stattfindet, weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass für Kinder und Jugendliche in jedem Fall die Aufsichtspflicht den Eltern obliegt.

Tagged Under